Genuss. Regionale Produkte direkt vom Erzeuger.

Riefensberg in Vorarlberg, ist nicht nur wegen seiner direkten Nähe zu den Alpen und dem Bodensee ein beliebtes Urlaubsziel. Viele Besucher und Tagesgäste wissen um die hohe Qualität der hier hergestellen Produkte, die oft schon seit Generationen auf und um die Höfe herum produziert werden. Das traditionelle Warenangebot ist authentisch und stammt direkt aus der Region, so wie unsere Käse- und Wurstspezialitäten. Bei uns darf der Kunde genau hinschauen und erfahren, wo und wie bei uns was produziert wird. Qualität und Transparenz sind uns wichtig. So bieten wir, nach vorheriger Terminabsprache, die Möglichkeit einer kleinen Betriebsführung an. Doch auch ohne Führung nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und beantworten gerne jede ihrer Fragen rund um den Hof, das Vieh, die Milch, den Käse und mehr...

 

Das naturbelassene, zusatzfreie und regionale Produkt ist uns wichtig. Daher teilen und folgen wir auch gerne den Werten von Alpgenuss e.V.

 

Datenschutz

Latschenbühl 88

A 6943 Riefensberg

Tel.: +43 (0)5513 86 18

Fax: +43 (0)5513 86 18-4

alpkaeserei-gmeiner@vol.at

www.alpkaeserei-gmeiner.at

impressum

Waltner´s Alpe

Steibis

D 87534 Oberstaufen

Tel: +49 (0)8386 81 49

www.alpkaeserei-gmeiner.de